Team

korken (Schwarzweißseher)

Mitglied und Gründer der 1. Stunde in 2017, Baujahr 1978, Papa eines Sohnes und einer Tochter und ab 2018 wieder Dauerkartenbesitzer, Eintracht-Fernsehschauer, Zeitungs- und Onlineleser. Ingenieur und damit schwarz-weiß-Denker. Hat eine Meinung, kann ja und nein sagen, kocht gerne und trinkt noch viel lieber – vor allem Bier, Abbel und Whisky.
Zu finden ist der korken auch auf Twitter und auf Instagram.

 

UliStein (Zahlenverdreher)
ulisteinMitglied und Gründer der 1. Stunde in 2017, Baujahr 1968, Papa von zwei Söhnen, die groß genug sind, damit es für eine Dauerkarte reicht, und eines Nachzüglers, der 2033 die A-Jugend verlassen wird. Live-Schauer, inzwischen auf der Gegentribüne anzutreffen, benimmt sich gerne mal ganz normal. Kann gut mit Klötzchen und Bildern und teilt sich mit korken so einige Leidenschaften: Bier, Abbel, Whisky sowie gute Küche.

 

 

Ergänzungsspieler (Fieldreporter)
ErgänzungsspielerErgänzungsspieler, auch Murmel genannt, Baujahr 1969, Kleinkünstler, Hobbykabarettist, Musikmacher, Amateurfußballer und gerne Privatier. Seit Jahren der Eintracht zugeneigt. Schreibt gerne, schwätzt gerner, und mischt hier mit. Hockt regelmäßig im Waldstadion oder lungert am Gleisdreieck herum. Ist der Fieldreporter hier im Blog.

 

 

 

Du…?
Interesse am Schreiben? Am Bloggen? An der Eintracht, an grobem Unfug? Du willst Schreiber, Heimscheißer oder Fieldreporter sein? Dann schick eine Mail! mail (ät) maintracht (dot) blog – und wir sprechen!