korken (Schwarzweißseher)

Mitglied und Gründer der 1. Stunde in 2017, Baujahr 1978, Papa eines Sohnes und einer Tochter und seit 2018 wieder Dauerkartenbesitzer, Eintracht-Fernsehschauer, Zeitungs- und Onlineleser. Ingenieur und damit schwarz-weiß-Denker. Hat eine Meinung, kann ja und nein sagen, kocht gerne und trinkt noch viel lieber – vor allem Bier, Abbel und Whisky.
Zu finden ist der korken auch auf Twitter und auf Instagram und ist zu finden auf seinem privaten Projekt korken.me und ist seit 2022 fester Bestandteil des Adler-Podcast.

UliStein (Zahlenverdreher)

Mitglied und Gründer der 1. Stunde in 2017, Baujahr 1968, Papa von zwei Söhnen, die groß genug sind, damit es für eine Dauerkarte reicht, und zweier Nachzügler, die 2033 und 2037 die A-Jugend verlassen werden. Live-Schauer seit inzwischen verdammt vielen Jahren, derzeit auf einem sensationellen Platz oberhalb der Schnittchen-Terrasse anzutreffen, benimmt sich gerne mal ganz normal. Kann gut mit Klötzchen und Bildern und teilt sich mit korken so einige Leidenschaften: Bier, Abbel, Whisky sowie gute Küche.


Du…?
Interesse am Schreiben? Am Bloggen? An der Eintracht, an grobem Unfug? Du willst Schreiber, Heimscheißer oder Fieldreporter sein? Dann schick eine Mail! mail (ät) maintracht (dot) blog – und wir sprechen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner