Elliots größstes Auswärtsspiel #retteelliot

von korken

Heute ist es soweit, Elliot fliegt zu seinem wohl größten Auswärtsspiel. Für 6 Monate, um hoffentlich gesund wieder nach Hause zu kommen.

Während in Deutschland die Behandlungschancen quasi bei 0 standen, so ist die Chance mit der neuen Behandlung drüben, über dem großen Teich, immerhin bei 70 %. Der Krebs ist ein Arsch.

Alle Informationen gibt es nach wie vor hier: http://www.facebook.com/retteelliot

Ich drücke die Daumen – stellvertretend für alle Adler und Unterstützer. Und ich freue mich wie Bolle, dass es nach knapp 2 Monaten Spendenaktion direkt zum Behandlungsstart kommt.

Elliot, komm gesund wieder!

1 Gedanke zu „Elliots größstes Auswärtsspiel #retteelliot“

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner