Im Aufbackautomat

“Absteigen wird Frankfurt nicht. So viel steht fest”, sagte der DFB-Auswahltrainer und verkündete damit noch vor dem anstehenden Auftakt in die Rückrunde quasi den Klassenerhalt der zuletzt ins Trudeln geratenen Hessen.

hessenschau.de

“In der Europa League”, bemängelte Löw zugleich bei eben jenem Neujahrempfang, “waren wir seit 20 Jahren nicht mehr in der Nähe vom Finale.” (Joachim Löw)

hessenschau.de

Die zweite Aussage ist endgültig der Beweis, dass der Bundes-Jogi immer unrecht hat mit dem, was er sagt. Die erste Aussage allerdings heißt dann ja, wir steigen ab.

Wir sind im A#!§$.

A. Wie Aufbackautomat. Wir rutschen irgendwie runter, werden dann erhitzt und steigen wieder auf.

Spaß beiseite. Wir sollten uns nicht einnässen. In doch fast allen sozialen Medien und auf fast allen Internetseiten steht genau das geschrieben: wir steigen zu 10000 % ab.

Jetzt, da wo ein Linksaußen wie Bruun Larsen zur Eintracht gehandelt wird… äh. Links. Genau, da wo unser Problem ist.

Egal wie, eine Mittelfeldverstärkung genau jetzt wäre trotzdem angemessen. Samstag gehts nämlich los, für den Fall dass das irgendwer noch nicht mitbekommen hat.

Raus aus dem Aufbackautomat bevor es zu spät ist, Sportsfreunde.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.