#AP213 – Klassenerhalt ist sicher

von korken

Zur aktuellen Podcastepisode!

Die Frage muss erlaubt sein: Was macht Dino Toppmöller eigentlich noch hier? Warum macht Krösche nichts und wo ist ein Hellmann oder irgendwer anderer, der was unternehmen kann?

Wir wissen es auch nicht. Was wir wissen: Es ist 5 nach 12!

Tipps

30. BL Spieltag: SGE – FC Augsburg

  • Jörg 1:2
  • Muhle 1:1
  • Korken 1:2
  • Stefan 2:1
  • Panic 1:2

Empfehlungen

Kicktipp Runden
Herren

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠AP Herrengedeck (Herren Bundesliga)⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠AP DFB-Pokal⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠⁠⁠AP UECL⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Damen
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠AP Damengedeck (Frauen Bundesliga)⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠AP DFB-Pokal⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠AP Frauen Champions League⁠⁠⁠

Partner

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Nails by Cryss – Dein Nagestudio im Weinviertel⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Wir im Netz

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.adler-podcast.net⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠https://frauen.adler-podcast.net⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.patreon.com/adlerpodcast

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sge/message

2 Gedanken zu „#AP213 – Klassenerhalt ist sicher“

  1. Wenn die Frage ernst gemeint sein sollte, würde ich darauf antworten. In etwa so wie Rode gestern Abend + “DT versucht, seinen vertraglichen Pflichten nachzukommen.”.

    Die geballte Kritik, die jetzt kübelweise und mit Schaum vorm Mund über den BuLi-Trainernovizen (ist ja bekannt, dass der Baseballschläger bei Newbies ebenso wie bei Kindern ganz hervorragende Ergebnisse zeitigt, gell) ergossen wird, ist für mich und andere nichts Neues, die Bemängelungen stehen seit dem Spiel in Freiburg sukzessive angesammelt in den Artikeln von Julian Franzke im Kicker. Da aber sachlich und respektvoll, weshalb er vom DT auch eine ebensolche Antwort kriegt, wenn er nach Dina E. fragt und was da unternommen wird.

    Bezeichnend finde ich, dass nach der PK vorm VfB-Spiel mit dem “Ich bin optimistisch” und der angekündigten (zweifellos naiven) Taktik sich KEINER, weder hier noch im blog-g hingestellt hat und stahlhart und glasklar sein Expertentum unter Beweis gestellt hat. Da hat keiner ausgesprochen (und nicht nur gedacht !)
    “Das geht 1000ig schief, weil das Hoeness-Team neben dominantem Spiel auch das Umkehrspiel im Repertoire hat und sowieso auf einer Erfolgswelle reitet, wo dann auch eben die Dinge klappen, die, HasteScheisseAmFuss => HassteScheisseAmFuss, halt schief gehen, wenn Du ausgeglitten bist und Dich mit blauen Flecken an Knien und Ellebogen wieder aufrappeln musst.”

    KEINER – ich nicht, der o.fan nicht, esszet nicht. Erik nicht, der Metseburgerr nicht, von SWA und scheissfuß & Trollkonsorten rede ich mal gar nicht, aber auch an ein solches Statement von ce, von Uli Stein und RF kann ich mich nicht erinnern.
    Vielleicht hat ja der Fremde oder schusch…?
    EINE ergänzungsmurmel aber (“Rode bleibt.” – *kopfschüttel, die Älteren werden sich erinnern / B99) reibt sich hämisch-vorfreudig die Hände und stellt “Volkszorn” in Aussicht.
    Na KLASSE !!!, barvo, ein Mann wie ein Hochbaum.

    “Einen Stein, einen Stein, gebt mir…” *geifer

    Der 42jährige Klaussohn MUSS seinen Job verlieren, bei seiner 1. CheffePosition im deutschen ProfiFußball scheitern, damit er es für ganz lange landauf, landab richtig schwer hat.

    WEIL er genauso wie Krösche (so sehe ich es, ist meine Meinung, mit Verlaub) die Situation SCHÖNFÄRBT, eine andere Sichtweise hat und non-konform hinter seiner Meinung steht.

    So was mögen WIR HIER / DORT nicht!

    Also, jetzt, wo das Spiel im Stutengarten verloren gegangen ist – SKANDAL ! – und es ALLE !! schon vorher gewusst, gesagt und geschrieben haben:

    AUF geht’s,
    in guter, alter Tradition,

    ALLE GEGEN EINEN,
    AUF DEN EINEN !!!

    Wie fair und mutig. *respect

    Selbst der Durstewitz-Ingo fordert. den Chaibi zu maßregeln, der soll ab auf die Tribüne.

    Klar, der Floppmöller (5:1 gg die Bajuffen… *flop) muss weg.

    Erwin Bradasch, Stefan Buck, Nelson Morgado – haben mit alledem nix zu tun, die dürfen bleiben, als Co’s für
    MK, RS, UF, oder HF, die ja schon ihr ganzes Leben davon träumen, die SGE als Interimstrainer für 4 Spiele zu übernehmen.

    Denn 01. 07. teacht unsere Schlappebubbe dann ja der Kloppo, klar.

    Und der Fisch stinkt auch nicht vom Kröschpf her.
    Nicht bei halbleerem Glas
    [Pl.6 o. 7].
    Nicht fünf nach zwölf.

    ___________________

    Ich habe mich fünf Jahre dem Waldstadion fast ebenso fern gehalten wie den virtuellen SGE-realities (eintracht-forum. blog-g , maintracht-blog).

    Weil ich plötzlich wen besseres, lieblicheres hatte, als meine große Fußball-Liebe SGE.
    Meine Frau, die ich LIEBE und vor allem meine Tochter, die ich noch mehr LIEBE.
    Die im Mai 2022 beide mit mir an der Straß’ unseren EuropayLeague-Helden zugewinkt haben.

    Ein eigenes Kind ändert alles, es macht aus einem verliebten Narren einen glücklich Verliebten.

    Und das ist gut so.

    Tschö bis 2029 (oder so)

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner