#SGEBMG – Total egal. Fast.

Letztes Heimspiel der Saison. Gegen Gladbach mit dem Ex-Übungsleiter. Der am Donnerstag sehen konnte, was er jetzt nicht mehr hat. Egal. Wie eigentlich auch das Spiel. Total egal. Ganz ehrlich, nach dem Finaleinzug geht es doch nur noch darum, die letzten beiden Ligaspiele mit Anstand und unverletzt über die Bühne zu bekommen.

Apropos unverletzt: wie Oliver Glasner gestern bekanntgab, wird es heute sicher ohne den verletzten Martin Hinteregger und sehr wahrscheinlich ohne die (leicht) angeschlagenen Rafael Borré, Jens Petter Hauge, Djibril Sow und vermutlich auch ohne den zuletzt angeschlagenen Jesper Lindström gehen müssen. Und der Jesper hat sich ja auch ganz klar zu den Prioritäten bekannt:

Dafür sollen die Abgänger Barkok, da Costa und Ilsanker Minuten bekommen. Man darf auf die Aufstellung gespannt sein. Aber eher mäßig. Wie auf das ganze Spiel. Wobei, es wäre ja schön, wenn die Eintracht gegen den ehemaligen Übungsleiter sechs Punkte aus der Saison holen würde. Aber eigentlich egal. Obwohl, vor ihm landen will ich eigentlich schon.

Eins noch – bitte stimmt ab für unseren Rookie of the year.

https://www.rookie-award.com

Wir sehen uns morgen. Vor dem Museum, im Stadion.

Titelbild: Swen Pfoertner/Pool via Getty Images