#SGEBMG – Total egal. Wirklich.

von korken

Es war total egal. Wirklich. Gestern, das Heimspiel. 1:1, ein frühes Gegentor, ein Ausgleich Mitte Halbzeit zwei.

Ein Spiel, bei dem erneut viele der 2. Garde zeigten, warum sie gehen dürfen und es sportlich einfach nicht reicht, menschlich aber dennoch die eine oder andere Komponente fehlen wird.

Danke an Danny da Costa. Aymen Barkok. Stefan Ilsanker. Und euch wirklich alles Gute für die Zukunft. Ihr habt es euch verdient, woanders „neu zu starten“. Und die Fans der Eintracht haben gezeigt, dass ihr auch alle Frankfurter Jungs seid, siehe Titelbild dieses Beitrages.

Und dann war da noch der Capitano, der es zumindest für mich vor Spielbeginn doch noch einmal emotional machte. Der offiziell von Axel Hellmann und Peter Fischer verabschiedet wurde, 1,5 Jahre später. Weil es bis jetzt nicht wirklich (würdig) möglich war. Danke, David. Danke!

Und jetzt verabschiede ich mich erneut mit einem: total egal. Alles was zählt ist der 18. Mai. Und dass die angeschlagenen und verletzten Spieler so wie Hinteregger, Lindström, Tuta, Trapp, … auch wirklich alle fit sind. Für das große Spiel. DAS große Spiel.

(Titelbild: Getty Images)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner