We are back!

von korken

Es ist soweit, nach etwas mehr als drei Wochen kann ich laut und deutlich sagen: we are back!

Back in this damn internet. Man kann sagen, wir haben nur unseren alten Wein in neue Schläuche verpackt. Das ist Zweifels ohne richtig. Aber natürlich steckt auch die eine oder andere technische Renovierung hintendrin.

Und das ganze kurz und knapp vor unserem 5. Geburtstag, nämlich am 1. Juli. Das hier ist übrigens der 778. Beitrag bei der maintracht. Und ich bin da schon ein bisschen stolz drauf, ob es euch passt oder nicht.

Und weil Optik und Technik ja irgendwie Hand in Hand gehen, dafür brauchen wir jetzt auch euch: nämlich eure Rückmeldung. Wie gefällt es euch? Gut? Mies? So mittel? Und wenn ja, weil? Und: funktioniert alles? Gibt es Fehler? Dann meldet euch. Denn nur so können wir das beseitigen.

Und in den nächsten Tagen kümmern wir uns dann wieder richtig um unsere Diva vom Main, die SGE. Und sollte sich jemand von euch berufen fühlen, uns mit dem Blick auf die Damen etwas weiterzuhelfen (neben dem geschätzten almighty, der ja ab und an schon wirklich tolle Beiträge lieferte) oder auch glaubt, sich in der Hessenliga auszukennen, dann meldet euch.

So dann – weiter gehts! We are back!

1 Gedanke zu „We are back!“

  1. Welcome back!

    Schön, dass du wieder auf Sendung bist.
    Nick: Ober-Fan

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner