#SGEWOB – Gronf

von korken

Gronf. Lust habe ich keine. Es gilt, an Parametern zu schrauben. Mindestens mehrere gleichzeitig. Sonst wird das heute genauso ein unlustiger Nachmittag wie es am Donnerstag ein unlustiger Abend war.

Hier noch meine Auswahl, entstanden war sie eben am Freitag morgen gegen 8 Uhr. Wir ändern einfach alles und alles wird gut.

•⁠ ⁠Mannschaft komplett leblos und lost
•⁠ ⁠Null Motivation und Kampfgeist, evtl. weil
•⁠ ⁠komplett verunsichert!
•⁠ ⁠Mannschaft weiß nicht, was sie machen soll (Beispiel: Marmoush spielt sich frei und wird sofort zurückgepfiffen, sich näher am verbliebenen Gilloise-Verteidiger zu orientieren)
•⁠ ⁠Bei Abstößen und Vorwärtsbewegung Bündelung aller (!) offensiven Kräfte im bzw. um den Mittelkreis, Spiel wird NICHT verlagert und breitgezogen
•⁠ ⁠Gegner Ballbesitz mit Rückwärtsbewegung: Fünferkette. Diese wird dann zwischen 16…20 m vorm eigenen Tor plötzlich aufgelöst, die Außenbahnen bleiben stehen, zack, tanzten die Belgier jedes Mal einfach durch die Außenräume
•⁠ ⁠Individuelle Fehler (siehe auch Verunsicherung)
•⁠ ⁠Totenstille nach Schlusspfiff, die für Frankfurt fast schon schlimmste Bankrotterklärung und noch deutlicher als Pfiffe für mich
•⁠ ⁠Wenn Rode und Chandler das retten sollen, gute Nacht
•⁠ ⁠Götze, Skhiri völlig von der Rolle (siehe auch: Verunsicherung)
•⁠ ⁠Marmoush einzige Kampfsau in Ansätzen
•⁠ ⁠Ekitike kommt rein, warum ist der dann die Hälfte der Zeit auf der linken Außenbahn zu finden?

Ich habe keine Lust. Gronf.

(Titelbild: Selim Sudheimer/Getty Images))

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner