#COVID-19: Bleibt gesund!

Liebe Maintrachtler, liebe Sportsfreunde,

dieser dämliche Virus hat unser liebes Land mittlerweile voll im Griff. Es wird an allen Stellen alles erdenkliche getan, um eine riesige Katastrophe zu verhindern. Eine der schönsten Nebensachen der Welt, der Fußball, ist in der Zwangspause. Zurecht und nach unschönen Debatten. Geschenkt.

Die Herren Watzke und Rummenigge haben sie auch nicht alle, der Herr Hoeneß sagt gar nicht mal so dumme Dinge. Aber ernsthaft, ich rege mich darüber nicht auf. Ich richte mir mein Homeoffice ein und wir stellen uns einmal komplett um.

Deshalb melde ich mich an dieser Stelle einmal in sowas wie einen ungeplanten Frühlingsurlaub ab. Denn Fußball werde ich mal, egal was da in den nächsten Tagen debattiert wird, hinten an.

Bleibt gesund, passt auf euch und eure Lieben auf, helft den Nachbarn, die nicht mehr können. Wir lesen uns!