Nur das Beste, Seb!

von UliStein

Gestern Abend wurde gemeldet, dass beim Neuzugang des BVB, Sebastien Haller, ein Hodenkarzinom festgestellt wurde. Der ehemalige Stürmer von Eintracht Frankfurt und Ajax Amsterdam befindet sich zu weiteren Untersuchungen bereits bei Spezialisten.

Sebastien Haller spielte von 2017 bis 2019 bei der glorreichen Eintracht aus Frankfurt, wurde mit ihr Pokalsieger und war Teil der legendären Büffelherde zusammen mit Luka Jovic und Ante Rebic. Er gehört zu den Spielern, die immer einen Platz in meinem Herzen haben werden und die ich – egal in welchem Trikot sich unsere Wege kreuzen – immer freundlich begrüßen werde.

All the best, @HallerSeb https://t.co/cwROkfwWsx

— UliStein (@UlEisenblaetter) July 19, 2022

Das Titelbild stammt übrigens aus dem Europa-League-Spiel gegen Schachtar Donezk, als Haller zum Achtelfinaleinzug zwei Tore beim 4:1 Sieg im Waldstadion beisteuerte. Insgesamt hat er in 77 Pflichtspielen 33 Tore geschossen und 19 weitere vorbereitet.

Drücken wir ihm die Daumen, dass für seinen neuen Verein noch viele dazukommen mögen.

Titelbild: Alex Grimm/Getty Images

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner