Hey, Kevin!

von korken

Hey, Kevin! Wir sinds, die Jungs von der Maintracht. Hör mal, mach keinen Mist. Wir meinen das ernst. Wir brauchen dich hier. Genau hier hast du eine richtig gute Chance auf die WM. Ok, da drüben, hinter dem Kanal, hast du sie vielleicht auch. Wenn man dich spielen lässt. Und das liebe Geld… oder doch die liebe Motivation Premier League? Was ist es eigentlich? Überlegs dir gut.

Aber so generell, das aktuelle Transferfenster, ich sehne mich nach dem 2. September, da ist dieses Zinnober endlich durch. Das wir doch in einer Situation stecken könnten, einen doch recht großen Aderlass verkraften zu müssen, zumal hier und da (noch recht gehaltlos) selbst noch gemunkelt wird, auch bei Kamada und Sow noch nicht alles sicher sei, da klinke ich mich aus sozialen Medien lieber aus, so gut es geht. Dennoch brodeln leichte Sorgen: die Zeit, ggf. Ersatz zu besorgen, wird knapp. Oder steht es finanziell doch schlimmer um die Eintracht als wir alle vermuten und das ist alles so geplant und es gibt vielleicht gar keinen Ersatz? Fragen über Fragen.

Nichts desto trotz, mit den Gerüchten um Trapp, da ist irgendwas in mir passiert gerade. Ich bin irgendwie, haltet mich für depp, sagt mir ruhig (ja, ich weiß das selbst!), dass es eben alles nur knallhartes Business ist und jeder von uns, jeder, würde für das passende Angebot selbst bei den Bayern im Fanblock singen. (Ernsthaft! Jeder von euch würde das machen. Wenn das Geld stimmt. Nennt man Prostitution.).

Oliver Günther vom hr, der twitterte das schön zusammen, finde ich. Lest euch einfach mal den ganzen Thread durch.

#Kostic #Trapp @eintracht #SGE Ganz ehrlich: Mir geht das Fussballbusiness inzwischen wirklich auf den Zeiger. Seit Jahren identifiziere ich mich – bescheuert – jede Saison mit einem immer neuen Team, mit neuen Spielern. Aber ich merke, dass mir das immer schwerer fällt. (1/7)

— Oliver Guenther (@OliverGnther) August 22, 2022

Eigentlich müsste man. Aber uneigentlich gewinnt die Leidenschaft am Ende.

Noch eineinhalb Wochen. Dann ist das Transferfenster endlich zu.

(Titelbild: Martin Rose / Getty Images)

4 Gedanken zu „Hey, Kevin!“

  1. Und weißt du, was ich am schlimmsten finde? Ich erzähle es dir: 1.) Das Vereinswappen küssen und 2.) diese ganzen Präsentationsvideos der neuen Spieler bei ihren neuen Verein. Schon immer in Eintracht Bettwäsche geschlafen, großer Verein, Entwicklung, Weg gemeinsam gehen, tolles Stadion und beste Fans. Du weißt schon. Das was sie zu Beginn eben alle sagen. Auch Phillip K. und auch Kevin T. bald in Manchester

  2. Dirk Ludwig,

    Ja, ich fühle dich. Floskelbasierte Marketingmaschine. So ist das wohl leider. Und es geht auch nicht mehr weg. Außer die Blase platzt. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Stand jetzt.

  3. Mich beschleicht ja immer mehr das Gefühl, das diese ganze Geschichte um ein angebliches Angebot von ManU auch vom Berater inszeniert sein könnte um bei der Eintracht Druck im Hinblick auf eine Verlängerung des Vertrags auszuüben. Nach übereinstimmenden Informationen stockten diese Verhandlungen ja wohl bevor die Geschichte mit den Engländern aufkam…

    Damit wir uns nicht falsch verstehen, auch ich möchte Kevin auf jeden Fall weiter im Trikot der glorreichen SGE sehen, ohne wenn und aber.

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner