#SCPSGE – Alles Nix, Oder?

von korken

Alles Nix, Oder? Alles oder Nix! So.

Matchday. Gameday. Wie auch immer ihr zu sagen pflegt. Und der Vorteil für die Eintracht ist, dass sich trotz der Nachteile auch wieder einiges zu Lichten beginnt. So ist Onguené wieder fit, Knauff ist wieder am Start, Lenz fällt aus. Und eine Flügelkombination aus Dina Ebimbe und Knauff (wenn es denn da für 90 Minuten reicht), das könnte ich mir durchaus gut vorstellen.

Die Eintracht, finde ich, ich glaube auch nicht nur ich, hat sich seit der Heimspiel-Niederlage gegen Sporting ganz schön gemausert. Gelernt. Das Lehrgeld bezahlt und da sehr viel draus gemacht. Und jetzt ist es da, dieses Alles Nix, Oder?-Spiel.

Tottenham 8. Frankfurt, Lissabon 7. Marseille 6. Jeder muss gewinnen, selbst Tottenham, will man Gruppensieger sein, sonst reicht denen sogar ein Unentschieden.

Es wird ein heißer Abend. Und ich bin froh, dass mein Urlaub zuende ist. Sonst wäre die Aufregung zu groß. Kriege ja sowieso schon jetzt beim Schreiben keine klaren Gedanken mehr zusammen. Alles. Oder Nix? Alles Nix. ALLES! Oder?

(Titelbild: CARLOS COSTA/AFP via Getty Images)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner