Raus! Raus! Raus!

Mal abgesehen von der Vorstellung in München, mal abgesehen vom Kommunikationsdesaster und allen anderen Begleitumständen. Ein Mitarbeiter, der bei mir (fristgerecht) gekündigt hätte und sich so etwas erlauben würde, wäre am folgenden Morgen freigestellt.

Unfassbar

Lasst uns die Saison mit Marco Pezzaiouli zu Ende bringen und gönnt Kovac nicht noch den Pokalauftritt in Berlin. Bitte.

3 Gedanken zu „Raus! Raus! Raus!

  1. 1

    Servus, Niko, denk dran, du kannst für 30 Mio. mehr einkaufen, wenn wir das Double holen. Weißt, was zu tun ist, kloar? Denk dran, mia san mia und du bist jetzt auch mia!

    -TILT-

  2. 2

    Ich habe auch schon intensiv darüber nachgedacht warum der Fredi ihn nicht feuert – selbst Alexander Schur wäre eine bessere Lösung für den Moment. Eventuell kann es aber sein, wenn Kovac gefeuert wird, keine Ablöse mehr fließen wird. Bobic, ganz schwäbischer Kaufmann, könnte da ins Grübeln geraten….

Kommentare sind geschlossen.