#SGERBL – Wumms erwünscht!

von korken

Schreibst du was zum Spiel unserer Eintracht gegen Leipzig, wurde ich gefragt. Ja gesagt habe ich, ich Depp, ich.

Und kurz gefasst: ich lasse es jetzt einfach. Trotzdem.

Heimspiel ist, gegen den Brausedosenclub. Wir sehen uns im Wald, versprochen. Trotz Wetterprognose:

Neues Timing für die #Gewitter-Linie am Sonntag: Passage #SGERBL in der zweiten Halbzeit https://t.co/zGFbNOcqwv Ankunft München #Oktoberfest Richtung Schliesszeit https://t.co/svZAUuY3am Hauptgefahr: Sturm.

— Jörg #Слава Україні! #Героям слава! (@Kachelmann) September 22, 2018

Ich hab ja mal gelernt, dass der Blitz gerne in Blech einschlägt. Dosen sind aus Blech. Also wird es ordentlich Wumms! machen. Und wir einen schönen Heimsieg einfahren und die Dosen in die ewigen Weißblechcontainer schicken.

Bis später, ihr Stadiongänger!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner