#RBBSGE – Europacup am Mittwochabend

Europacup am Mittwochabend. Und ich halte es heute kurz. Ganz kurz. Denn ich habe vom spanischen Fußball ungefähr soviel Ahnung wie eine Kuh vom Schafwolle spinnen.

Eintracht Frankfurt, 10. der Bundesliga mit 34 Punkten aus 25 Spielen und einem 4:1-Auswärtssieg gegen Berlin im Rücken ist zu Gast bei Betis Sevilla, 5. der spanischen Liga mit 46 Punkten aus 27 Spielen und einer 1:3-Niederlage gegen Atletico Madrid im Rücken.

Gefühlt ein ungleiches Duell. Ein volles Stadion. Mit einer Gästekurve. Allen Kumpel*innen da unten in Sevilla wünsche ich genau zwei Dinge: unendlich viel Spaß und einen Auswärtssieg.

Europacuuuuuuuuup, Europacuuuuuup, Europacup, Europacup am Mittwochabend!

(Titelbild: Getty Images)

Ein Kommentar

  1. Bin ja schon ein bisschen neidisch auf die Kollegen und Kolleginnen, die da in dieser schönen Stadt die Eintracht unterstützen können. Aber wartet auf das Endspiel im Mai! Dann habe ich auch frei!

Kommentare sind geschlossen.