#BMGSGE – Bitte ohne Diva

von korken

Bitte ohne Diva! Genau das muss uns heute Abend gegen Mönchengladbach in Mönchengladbach doch gelingen. Denn die Verletztenliste der Gladbacher ist lang. Und genau das ist ja am Ende das, was üblicherweise gefühlt immer für eine SGE-Klatsche sorgt.

Sommer und Hofmann sind die letzten bemerkenswerten Ausfälle nach der Gladbacher Pokalniederlage bei unseren Nachbarn aus Darmstadt. Kramer ist evtl. eine Option, so hieß es heute in der Pressekonferenz.

Für unsere Diva Eintracht aber bedeutet das, dass wir, so meine ich, mit durchaus voller Kapelle vor einer der Entscheidungswochen auflaufen müssen. Und mit voller Kapelle meine ich leider, dass wir Tuta eine Pause gönnen sollten, denn gegen Marseille ist er gesperrt, da wird Smolcic ran müssen, und genau deshalb sollten wir diese Abwehr jetzt heute Abend schon ein klitzekleines Bisschen eingrooven.

Also: Trapp; N’Dicka, Jakic, Smolcic; Lenz, Sow, Rode, Ebimbe; Lindström (Götze), Kamada; Kolo Muani. Und ab dafür.

Lust auf reichlich DöpDöpDöp habe ich nicht. Und kurz halten muss ich es gerade leider auch. Also, möge der hessische Ferienbeginnsamstagabend schön werden. Bitte ohne Diva.

(Titelbild: Aurelien Meunier/Getty Images)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner