#TSGSGE – Punkt- meets Torgleich & Andersrum

von korken

Punktgleich. Torgleich. Hoffenheim vs. Frankfurt. Plastik vs. Tradition. Auch wenn das Baujahr gleich ist.

Fassen wir uns kurz:
ich hab nix zu schreiben. Außer, dass heute einfach Matchday ist. Und ich derartig gespannt bin auf das, was unsere Adler auf dem Platz abliefern. Sicherlich wieder etwas umrotiert im Vergleich zu Donnerstag Abend.

Und ein Blick über den Tellerrand: der Kovacniko, der könnte ja wohl schon angezählt sein. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Aber siehe da.

Also: vergesst den von Basti_Red im Eintracht-Podcast vorgeschlagenen Mundschutz nicht, um Lippenleser-Strafen vorzubeugen!

1 Gedanke zu „#TSGSGE – Punkt- meets Torgleich & Andersrum“

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner