#SGEFlora – Ab in die 3. Qualifikationsrunde

Matchday! Wer jetzt noch schläft, der ist kein Fan! So oder so wird es sein. Da kommt also das erste Mal Talinn nach Frankfurt, das erste Mal überhaupt eine Mannschaft aus Estland. Und wenn denn alles normal läuft, dann ist das, es mag überheblich klingen, nicht mehr wert als eine Randnotiz.

2:1 wurde ja letzte Woche dort gewonnen, ich denke, ernsthaft glaubt niemand, dass Flora (nix Fauna) uns hier irgendwie einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Und sonst so? Rode retourniert, mit einem Vertrag bis 2024, das klingt ja schon nach Eintracht-Rente für ihn. Ich für meinen Teil wünsche mir, dass er fit bleibt und uns genau so weiterhelfen kann wie in seinen ersten Eintracht-Jahren oder auch in der letzten Halbserie. Welcome back, Seppl!

Und Hinti, wohl, da ist er wohl. Auch wenn man, Stand jetzt, da wo ich hier so am runterkippten bin, Mittwoch Abend, noch keinen offiziellen endgültigen Positivbescheid in der Presse hatte.

Und sonst noch immer so? Ja, ehrlich, nix weiter. Ich bin emotional noch nicht ganz in der Saison angekommen, ich denke aber, spätestens im Stadion ändert sich das. Stichwort im Stadion: die Maintracht und die Adlerköpp werden sich voraussichtlich so gegen 18.30 Uhr mal an der Waldtribüne / am Eintracht-Museum einfinden, um gerne für Rückfragen zu #1BierFuerElliot #retteelliot zur Verfügung zu stehen. Der kleine Adler braucht, ihr wisst das, immer noch mehr als genug finanzielle Hilfe, um eine Chance auf medizinische Hilfe zu haben. Zur Erinnerung: bitte hier entlang, https://maintracht.blog/2019/07/18/rette-elliot/.

Also dann, auf gehts Eintracht, bis später!