#SGESCF – Apokalypse?

Apokalypse – loading? Passender könnte das mir zufällig in die Hände gefallene Titelbild nicht sein.

Bobic: fort.
Hütter: fort.
Trainerteam: fort.
U15-Trainerteam Polenz – Broich: fort.
Championsleague-Teilnahme: fort.
Mein Interesse am heutigen Spiel: fort.
Bundesligasaison heute, ca. 17.20 Uhr: fort.

Es fühlt sich alles so furchtbar merkwürdig an. So leer. Und dazu ist eigentlich auch alles gesagt.

Ich brauch ne Pause. Auch wenn mir der Zirkus sicher in spätestens 2 Wochen wieder fehlen wird.

Immerhin bin ich geimpft. So what? Der Biergartensommer kann kommen. Wenn ihr alle da draußen auch tapfer mitgeimpft werdet.

Vielleicht reicht es ja für einen Sieg zum Saisonabschluss. Allein, ja, fehlt mir der Glaube.

Ein Kommentar

  1. 👍 top vollste Zustimmung – nur beim impfen passe ich – warten wir auf das was kommt

Kommentare sind geschlossen.