#SGESCF – Apokalypse?

von korken

Apokalypse – loading? Passender könnte das mir zufällig in die Hände gefallene Titelbild nicht sein.

Bobic: fort.
Hütter: fort.
Trainerteam: fort.
U15-Trainerteam Polenz – Broich: fort.
Championsleague-Teilnahme: fort.
Mein Interesse am heutigen Spiel: fort.
Bundesligasaison heute, ca. 17.20 Uhr: fort.

Es fühlt sich alles so furchtbar merkwürdig an. So leer. Und dazu ist eigentlich auch alles gesagt.

Ich brauch ne Pause. Auch wenn mir der Zirkus sicher in spätestens 2 Wochen wieder fehlen wird.

Immerhin bin ich geimpft. So what? Der Biergartensommer kann kommen. Wenn ihr alle da draußen auch tapfer mitgeimpft werdet.

Vielleicht reicht es ja für einen Sieg zum Saisonabschluss. Allein, ja, fehlt mir der Glaube.

1 Gedanke zu „#SGESCF – Apokalypse?“

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner