Gebucht und ab in den Winter #FBSGE #SGEB04

Leute, sorry, ich schaffe hier nicht wirklich viele Worte, obwohl ich dem Genossen UliStein versprochen habe, mich intensiv zu kümmern. Aber manchmal … ihr wisst schon.

Auswärts 1:1, eine Halbzeit hui, eine auf Sparflamme, das Achtelfinale für die UEL gebucht – das verdient meinen Respekt! Und ich freue mich auf März. Naja, wäre da nicht die Westkurvensperre (Details muss ich mal noch nachlesen) aufgrund der sackdummen Böllerwürfe gegen Antwerpen. Hmpf.

Und jetzt kommt Bayer Leverkusen. Sowas wie einer unserer Angstgegner. Entweder wir trumpfen auf oder wir saufen ab. Hoffen wir auf den Trumpf. Heute. Am Sonntag.

Heimsieg!! Auf dem Weg in den Winter.

Ein Kommentar

  1. Ich tippe auf Viererkette gegen die Außen starken Leverkusener. Könnte auch Hasebe zur dringend nötigen Pause verhelfen.

    Trapp – da Costa, N’Dicka, Hinteregger, Lenz – Sow Jakic – Borre, Kamada, Kostic – Paciencia

Kommentare sind geschlossen.