#NapoliSGE – Wir fahren Fahrrad

von korken

Wir fahren Fahrrad. Wie Makoto Hasebe. Und Daichi Kamada. Mit dem Fahrrad nach Neapel. Oder auch nicht.

Ich sags euch wie es ist. Ich habe keinen Nerv irgendwas zu schreiben. Rund um die italienische Politik und deren Justiz ist überall in diesem Internet alles gesagt.

Und das Einzige was zählt und Wirkung hat wäre, denen gepflegt einfach ein 0:5 einzuschenken. Das hätte die aller-aller-allerbeste Wirkung. Noch besser als ein leerer Block. Oder falschrum gehängte Transparente. Oder irgendwelche Pressemitteilungen.

Wir fahren Fahrrad. Einfach über Neapel. Gut wärs. (korken ist maulig.)

(Titelbild: DANIEL ROLAND/AFP via Getty Images)

2 Gedanken zu „#NapoliSGE – Wir fahren Fahrrad“

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner