Lücke

Warum, liebe Besucher, soll es uns hier anders gehen als Anderen? Wir haben eine Lücke.

Die Eintracht ist drüben, auf der anderen Seite vom großen Teich, und hat sich – ich konnte das Testspiel gegen Seattle (1:1, Hrgota mit feinem Riecher!) nicht verfolgen und kenne nur die Aussagen nach dem Spiel und die zugehörigen Hochlichter – wohl wacker geschlagen, trotz brutaler Hitze, Jetlag dank Zeitverschiebung (so Kovac) und diverser anderer Wehwehchen (ich so).

Lücken im Kader hat es ja auch, passend zum Thema. Auf Links könnte mit einem möglichen Abgang von Bastian Oczipka eine solche entstehen, wobei ich gestehen muss, dass bei einer passenden Ablöse ich sogar den Schubkarren bereitstellen würde.

In der Innenverteidigung haben wir, dank der Schultereckgelenksprengung bei Carlos Salcedo auf jeden Fall eine Lücke. Wer noch an Vallejos Rückkehr glaubt ist, auch das meine blanke, nackte Meinung, leider auf dem falschen Dampfer unterwegs. Weitere große Lücken, die mir jetzt schlaflose Nächte bereiten, sehe ich im Moment eigentlich nicht.

Von Mittelfeld bis vorne sind wir doch ganz gut sortiert. Besonders freue ich mich eigentlich auf Slobodan Medojevic, kommt nach langer Verletzung im DFB-Pokalfinale zum Einsatz und hat zumindest mir richtig gut gefallen, Einstellung, Spielweise, alles.

Ich kann euch schon jetzt versprechen, UliStein arbeitet an einer mehrteiligen Kaderanalyse. Wir haben nur beschlossen, hier noch etwas zu warten, bevor diese erscheinen wird. Zumindest bis die Saison näher rückt als sie heute ist. Sonst beschreibt er dann da einfach zu viele Lücken. Und das wollen wir uns schenken.

An alle Sommerferienurlauber: genießt die Arbeitslücke. Ich beende diese Schreiblücke jetzt einfach und wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Bleibt sauber, man liest sich! (Ha, ich habe es wieder geschrieben.)

3 Gedanken zu „Lücke

  1. 2

    Sommerpause passt schon. Hauptsache es gibt während der Saison keine Lücke im Punktekonto..

  2. 3

    @UliStein steht eigentlich die 25 auf deinem Trikot im Profilbild auch für das Geburtsjahr wie bei Korken?

    #Steilvorlage#mussmanmachen

Kommentare sind geschlossen.