MaintrachtMatchdayVorschau

#H96SGE MMV – MaintrachtMatchdayVorschau

Hannover, ein Aufsteiger, wieder da in Liga 1. Ein Aufsteiger, der hochgejazzt wird weil er auf Tabellenplatz 5 steht. Mit 12 Punkten. Die Eintracht, die hat 10 Punkte. Werden wir hochgejazzt, wenn wir dort ganz selbstverständlich gewonnen haben? Ich glaube nicht. Ich trompete deshalb: Fake

#SGEVFB MMV – MaintrachtMatchdayVorschau

Also morgen geht es gegen den VfB. Ich verzichte mal darauf, die Bilanz der beiden Vereine gegeneinander zu thematisieren, man muss ja nicht noch mehr Frust erzeugen… Also, konzentrieren wir uns auf die Eintracht. Kurz gesagt: es ist was faul im Staate Eintrachtland. Das Spielsystem

MaintrachtMatchdayVorschau

#KOESGE MMV – MaintrachtMatchdayVorschau

Köln. Hennes, der Bock. Nein, kein Phrasenschwein. Umgestoßen wird keiner. Auch nicht vom Eis gezogen. Oder was auch immer. Es wird halt einfach ein Spiel gewonnen, fertig. Ich habe beschlossen! Boah ey reloaded? Nix da, da müssen wir ran! Ich blubbere immer noch wegen Augsburg.

#BMGSGE MMV – MaintrachtMatchdayVorschau

Auswärtsspiel in Mönchengladbach, ja, ich war da schon, aber das war es eben. Wir haben verloren, ich hab’s verdrängt, so what. Den alten Bökelberg würde ich gerne kennen, das war mir aber irgendwie nicht vergönnt zu Bökelbergs Lebzeiten. Deshalb habe ich leider als Anekdote nicht